Aktuelles

+++ Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand +++

Nachdem im Laufe des Jahres neben dem sportlichen Leiter Kai Herzog auch der erste Vorsitzende des Vereins Jörg Bleser von seinen ämtern zurückgetreten war, stellte sich am 03.07.2020 während der ordentlichen Mitgliederversammlung ein neues Team um den ehemaligen Trainer der zweiten Mannschaft Alexander Igelsbach zur Wahl zum Vorstand auf.

In einer ca. zehnminütigen Ansprache erläuterte Igelsbach die Ziele, die er mit seinem Team langfristig erreichen möchte. Neben einer dauerhaften Etablierung der ersten Mannschaft in der A-Klasse und dem angestrebten Aufstieg der zweiten Mannschaft in die B-Klasse, zählten die nachhaltige Führung des Vereins und die Stärkung der örtlichen Zusammenarbeit, insbesondere mit Vertretern der Stadt Nierstein und den übrigen Schwabsburger Vereinen, zu den zentralen Elementen seiner Agenda.

Des Weiteren soll das Vereinsheim in einem neuen Glanz erstrahlen und wieder einladender werden. Die Sportanlage mit dem Vereinsheim soll wieder zur Anlaufstelle für den Ort und Umgebung werden für ein gemütliches Beisammensein mit dem ein oder anderen Kaltgetränk.

Alle Mitglieder des Teams wurden nahezu einstimmig gewählt, sodass Micha Leib, als amtierender geschäftsführender Vorstand, dem nachfolgenden Vorstand gratulieren konnte.


Der neue Vorstand besteht aus folgenden Mitgliedern:

⚽ Erster Vorsitzender: Alexander Igelsbach
⚽ Finanzwart: Stephanie Hauf
⚽ Sportlicher Leiter: Max Möckel
    *Timo Berkes bildet mit Max Möckel eine Doppelspitze in der sportlichen Leitung.
⚽ Mitgliederverwalter: Alexander Reineck
⚽ Schriftführer: Marius Back
⚽ Medien- und Datenschutzbeauftragter: Matthias Hoegner
⚽ Platz- und Zeugwart: Julian Zimmermann
⚽ Jugendleiter: Andreas Igelsbach

Standort

Am Sportplatz
55283 Schwabsburg

Social Media


(private Facebook Fanseite)

Sponsoren

-

1. FC Schwabsburg 1958 e.V. ⚽ Impressum